Wir fördern den Dialog im Gesundheitswesen und sorgen dafür, Kosten sinnvoll einzusparen. Jeder Mensch soll mit Hilfe von IT vom medizinischen Fortschritt profitieren.

Eine Person tippt auf einem Tablet auf eine Präsentation
Eine junge Frau telefoniert mit ihrem Smartphone, in der Hand hält sie ein Tablet-PC
Ein Mann hält Holzteile mit Kontaktwegen in der Hand

Ralph Körfgen scheidet bei CGM im Oktober aus

6. Mai 2021

Ralph Körfgen verlässt die CompuGroup Medical (CGM) zum 31.10.2021, da er neue berufliche Herausforderungen sucht. Er verantwortet bei dem Unternehmen seit November 2018 den Vorstandsbereich Arzt-, Zahnarzt- und Apothekeninformationssysteme. Ralph Körfgen wird seine Funktion bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit ausüben, um eine reibungslose Übergabe der Geschäfte zu gewährleisten.

„Wir bedauern diese Entscheidung außerordentlich. Ralph Körfgen hat in einer wichtigen Phase genau die richtigen Impulse zur Transformation des Unternehmensbereichs und für unser zukünftiges Wachstum gesetzt. Er hinterlässt ein sauber aufgestelltes Geschäft, das in den drei Jahren seines Wirkens profitabel gewachsen ist“, sagt Frank Gotthardt, Gründer und Verwaltungsratsvorsitzender der CGM. „Ich respektiere den Wunsch von Ralph, seinen Vertrag nicht zu verlängern, um neue Herausforderungen anzugehen. Ich möchte ihm im Namen des Verwaltungsrats für seinen hervorragenden Beitrag danken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.“

Kostenlose Video­sprech­stunden­lösung schützt Krankenhaus­personal und Patienten vor Corona-Epidemie

Das Corona-Virus breitet sich weiter aus und entwickelt sich zur ...

Konzernzentrale der CompuGroup Medical in Koblenz
CompuGroup Medical schafft mit neuer Rechtsform Basis für weiteres Wachstum