CompuGroup Medical
Synchronizing Healthcare

Erfahren Sie alles über die Vision, Mission sowie die Menschen, die die CompuGroup Medical weltweit prägen. 

Investor Relations
Eine Person tippt mit dem Finger auf ein Tablet-PC mit einer Investor-Relations-Präsentation
Karriere
Eine junge Frau telefoniert mit ihrem Smartphone, während sie einen Tablet-PC hält
CGM Global
Mehrere CGM-Flaggen

We create the future of e-health

Als international tätiges Softwareunternehmen mit dem Fokus Gesundheitswesen sind unsere sämtlichen Produkte, Systeme und Services nur auf ein Ziel ausgerichtet:

Wir wollen es jedem Menschen ermöglichen, seine Gesundheitsdaten DV-gestützt zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort für eine optimale medizinische Behandlung zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Das ist zwar ein weiter Weg - doch diesen Weg gehen wir konsequent und erfolgreich. Selbstbestimmung von Arzt und Patient und der Schutz vor Fremdbestimmung, Datenverlust und Datenmissbrauch stehen dabei an erster Stelle.

Frank Gotthardt, Firmengründer und Vorsitzender des Verwaltungsrates
Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann, irgendwo eine medizinische Information fehlt.

Frank Gotthardt, Firmengründer und Vorsitzender des Verwaltungsrates