#fightcybercrime - Gemeinsam für mehr
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen

Gemeinsam für mehr IT-Sicherheit im deutschen Gesundheitswesen. Das ist das Ziel hinter einer neuen Sicherheitskampagne von CompuGroup Medical Deutschland AG (CGM). Unter dem Schlagwort #fightcybercrime unterstützt CGM niedergelassene Ärzte und Zahnärzte mit einem umfassenden Informationsangebot und individuell auf den Praxisalltag zugeschnittenen Lösungen, den TELEMED Protect-Paketen, zum Schutz der Praxis-IT. Denn Cyberkriminalität kann jede Praxis treffen. Das Unternehmen garantiert mit einem Investitionsversprechen gleichzeitig, das IT-Schutzpaket TELEMED Protect Platin kostenfrei nachzubessern, sollte es nicht den finalen gesetzlichen Anforderungen der kommenden IT-Sicherheitsrichtlinie gemäß §75b SGB V entsprechen.

Lesen Sie hier die gesamte Presseinformation:

Sicher und geschützt von zu Hause arbeiten:
Jetzt Praxisbetrieb sicherstellen

Ärzte und Praxisteams, die wegen der aktuellen Situation nicht wie gewohnt in der Arztpraxis arbeiten können, haben ab sofort die Möglichkeit, auch von zu Hause aus den Praxisbetrieb aufrecht zu erhalten. So sind beispielsweise Abrechnung und andere Verwaltungstätigkeiten durch das Mobile Praxis Center bequem und sicher auch aus dem Homeoffice möglich. Damit interessierte Praxen sofort beginnen können, stellt TELEMED, ein Unternehmen der CompuGroup Medical SE & Co. KGaA, diese Lösung bis Ende Juni 2020 kostenfrei mit kostenlosem Rückgaberecht zur Verfügung.

Lesen Sie hier die gesamte Presseinformation:

Geschäftsbereich TELEMED

Kundenverwaltung