Please enable Javascript!

Vision der CompuGroup Medical AG

Unsere Vision:
Wir helfen heilen

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Mit intelligenter IT helfen wir, sie zu bewahren. Wir fördern den Dialog im Gesundheitswesen und sorgen dafür, Kosten sinnvoll einzusparen. Jeder Mensch soll mit Hilfe von IT vom medizinischen Fortschritt profitieren.

Menschen optimal versorgen

Wir unterstützen medizinische Leistungserbringer, Patienten bestmöglich und kostenbewusst zu versorgen. Medizinische und administrative Daten sind dort verfügbar, wo sie gebraucht werden. Mit unserem breiten Kundenstamm und unserer langjährigen Markterfahrung sind wir treibende Kraft für mehr Zusammenarbeit und effiziente Versorgung.

Patienten einbeziehen

Jeder Mensch soll seine Behandlung mitgestalten können und Spaß an der Erhaltung der eigenen Gesundheit haben. Er muss informiert und aktiv beteiligt werden. Wir beziehen Patienten ein und stellen ihnen persönliche medizinische Daten elektronisch zur Verfügung – ganzheitlich und sicher.