07. Dezember 2015, Koblenz

CompuGroup Medical Niederlande (CGM NL) akquiriert Mehrheitsanteile an CareTrace B.V.

Koblenz, 07. Dezember 2015: Labelsoft BV, eine 100%-ige Tochtergesellschaft des weltweiten eHealth Players CompuGroup Medical AG, hat einen Vertrag zur Übernahme aller Anteile an CareTrace BV abgeschlossen. Mit der Akquisition bestätigt CompuGroup Medical einmal mehr seine Überzeugung, fortwährend in den niederländischen Gesundheitsmarkt zu investieren und seine Kunden bestmöglich mit IT-Lösungen zu unterstützen.

Die 100%-ige CGM-Tochter Labelsoft BV hielt bereits 50% der Anteile an CareTrace. Die restlichen 50% gehörten Renee Zethof, Erfinder und Entwickler des Feedback Moduls. Benedikt Brückle, Senior Vice President CGM Süd- und Westeuropa, bekräftigt: “Mit dem Erwerb aller Anteile können wir unseren Kunden eine tiefer integrierte Lösung und bessere Unterstützungsleistungen anbieten.“ Renee Zethof bleibt im Unternehmen und stellt weiterhin marktführende Qualität und Funktionalität sicher.