Please enable Javascript!

Deine Idee kann Leben retten. Worauf wartest du?

Karriere bei CGM

CGM ist der führende eHealth-Anbieter in Österreich. Wir digitalisieren das Gesundheitswesen. Wir suchen Softwareentwickler, Projektmanager sowie Service- & Support-Spezialisten mit Leidenschaft. Wer auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive ist, um sich in einer der zukünftig bedeutendsten Zukunftsbranchen, nämlich der „Digitalisierung des Gesundheitswesens“, einzubringen, findet bei CGM dazu Top-Voraussetzungen!

Authentizität und Arbeit mit Sinn!

CGM bietet seinen Mitarbeitern eine Besonderheit, die kein Employer-Branding-Programm zaubern kann: Einen sinn- und wertvollen Arbeitsinhalt! Wir entwickeln innovative Software, um Patienten zu helfen. Sei es in Arztpraxen, in Krankenhäusern, in Rehaeinrichtungen, in Sozialanstalten, in Labors, in Apotheken oder zu Hause beim Patienten: Die Kreativität und das Engagement unserer einzelnen Mitarbeiter mündet in innovativen Softwarelösungen zur Verbesserung der Qualität der Patientenbehandlung und sparen wertvoller Zeit – sie unterstützen eine bessere und schnellere Genesung.

Es ist enorm wertvoll, wenn das, was seinen Job ausmacht, letztlich auch inhaltlich zufrieden stellt. Wenn man seine Arbeitszeit einem besonderen Thema widmen kann, das sinnvoll und zudem nachhaltig ist. Im Idealfall handelt es sich dabei um einen Wertbeitrag an der Gesellschaft oder an der Verbesserung der Lebenssituation von Mitmenschen oder einzelner Personen, die in Notlage auf fremde Hilfe angewiesen sind. Denn wer beides probiert hat, weiß: kein Vergleich! Es liegt schließlich in unserer Natur: Gutes zu tun macht tatsächlich zufriedener. Wenn man die Wahl hat, sollte man mit Vernunft wählen. Und eigentlich haben wir die Wahl.

Wohl auch deshalb zeichnet sich CGM in Österreich durch eine überdurchschnittlich lange Unternehmenszugehörigkeit der Mitarbeiter aus.

Starte bei CGM durch - das macht echt Sinn!

Ihr neuer Job bei CGM

Sowohl erfahrene Persönlichkeiten als auch junge Absolventen haben bei CGM weitreichende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Für unsere vielfältigen Aufgaben beschäftigen wir Programmierer, Softwarearchitekten, IT-Consultants, Service- & Support Professionals sowie Projekt- Produkt- und Prozessmanager. Die Qualifikationen richten sich dabei nach dem Anforderungsprofil der jeweils ausgeschriebenen Position. Wir legen besonderen Wert auf Teamfähigkeit und kundenorientiertes Handeln. Verantwortungsbewusste, proaktive Menschen mit guten Ideen, die mit der nötigen Professionalität – aber auch mit dem nötigen Humor – Dinge anpacken, sind bei uns genau richtig.

Als Mitarbeiter eines weltweit agierenden Konzerns gestaltest du die Zukunft der Gesundheits-IT mit!

Dein Praktikum bei CGM

Wir bieten Schülern und Studenten die Möglichkeit, praktische Berufserfahrung im Zuge eines Praktikums zu sammeln. Vor allem in den Bereichen Softwareentwicklung, Qualitätssicherung, Consulting und Administration werden jedes Jahr interessante Praktika vergeben. Die jährliche Frist zur Bewerbung ist der 31. Jänner. Die Anzahl der Bewerber ist groß - ein „zu früh“ gibt es nicht – kümmere dich also am Besten schon jetzt um dein Praktikum im kommenden Jahr und bewirb dich über das Bewerberportal. Wir versprechen dir, dass jede einzelne Bewerbung genau geprüft wird und wir uns bei allen Bewerbern zurückmelden.

Bei CGM lernst du direkt von unseren Experten, wie du die Zukunft der Healthcare-IT mitgestalten kannst!

Ihre Initiativbewerbung bei CGM

Bei den aktuellen Jobangeboten war nichts für dich dabei? Aber dich fasziniert die Vorstellung, in einem führenden eHealth-Unternehmen an der Digitalisierung des Gesundheitswesens mitzuwirken? CGM ist auf Wachstumskurs und es gibt ständig neue freie Stellen. Vor allem in den Bereichen Software Development, Quality Assurance und Consulting vergrößern wir unsere Teams laufend. Es macht also eigentlich immer Sinn, deine Bewerbungsunterlagen im Bewerberportal hochzuladen. Wir prüfen deine Unterlagen unmittelbar und geben dir schnell Rückmeldung, wie es mit deiner Vorstellung von einem Job bei CGM aussieht.

Manchmal passt einfach alles perfekt zusammen – nutze deine Chance! Wir freuen uns auf dich!

Fragen?

Über das verlinkte Kontaktformular kannst du dich direkt an mich wenden. Als Personalleiter von CGM in Österreich freue ich mich auf dein Anliegen. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Andreas Hochpöchler

Job-Veranstaltungen

Bei diesen Veranstaltungen kannst du live mehr über CGM erfahren. Im persönlichen Kontakt erfährst du alles über konkreten Jobs bei CGM und bekommst tiefere Einblicke in unsere Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur. Nutze die gute Gelegenheit und informiere dich über deine Zukunft bei CGM!

Aufgrund der aktuellen Situation finden aktuell leider keine Events statt.

Deine Bewerbung über das Bewerberportal

Wir nehmen ausschließlich Bewerbungen entgegen, die über unser Bewerberportal eingesandt werden. Für die Bewerbung (Anlegen des Accounts, Hochladen der Unterlagen, ergänzende Informationen) benötigt man etwa 10 Minuten.

Eindrücke zu CGM
in Österreich